Fordern Sie uns

Ein Chauffeurdienst und Limousinenservice bei dem SERVICE groß geschrieben wird...

Egal, ob hochrangiger Manager, Privat- oder Geschäftskunde, Sport-, Kultur- oder Freizeitevents, ein Bedarf für einen Fahrdienst, bei dem man kein Taxi in Anspruch nehmen möchte, ist immer vorhanden.
Während früher ein "eigener" Fahrer Luxus war, den sich nur wenige Menschen leisten konnten, oder wollten, sieht man heute viel eher die Vorteile, die ein Chauffeurdienst und Limousinenservice bietet:
Man ist unabhängig von Fahrplänen, man kann die Zeit des Reisens sinnvoll nutzen, ohne selbst fahren zu müssen.

Außerdem geniesst man die Nutzung eines gepflegten Fahrzeuges mit allen aktuellen Sicherheitsmerkmalen und die Präsenz eines zuverlässigen Fahrers ohne sich um permanente Kosten kümmern zu müssen, denn man bestellt den Wagen nur, wenn man ihn benötigt.

Wenn dann zu dem höflichen und gepflegten Äußeren von Fahrer und Wagen auch noch Zusatzleistungen wie z. B. Hotel-, Flug- und Restaurantreservierungen angeboten werden, ist ein SERVICEpaket vorhanden, dass auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt ist und sich deutlich von einem Taxi- oder Mietwagenunternehmen abhebt.


SERVICE ist der Kern der Geschäftsidee.
SERVICE ist in unserer heutigen, temporeichen Zeit mehr denn je gefragt.


...eben ein Chauffeurdienst und Limousinenservice bei dem SERVICE groß geschrieben wird.